Bist du schon frei oder lebst du nur?
Bist du schon frei oder lebst du nur?


Your Soul Mission


Möglicherweise kennst du dieses Gefühl, dass deine Arbeit oder Tätigkeit die du für Geld verrichtest, nicht deinem wahren Wunsch entsprechen. Womöglich bist du mittlerweile schon unglücklich in deinem Be-ruf oder hast einen Job, den du einfach als super langweilig empfindest. Du bist damit wirklich nicht alleine. Vielen geht es so wie dir.
Du fragst dich woran könnte es liegen. Stellst dir auch immer wieder die Frage, ob nicht doch was anderes besser für dich wäre...?!?
Genau dann gelangst du zur Sinn-Frage deiner Be-ruf-ung. Dort liegt die Frage auf die Erfüllung deiner Tätigkeit. Das Gefühl in dieser Arbeit, den Spaß und die Begeisterung jeden Tag aufs neue zu finden. Der Sinn deines Be-rufes ist es, dich zu erfüllen. Vor allem dein Potenzial zu entfalten und deine Kreativität zu aktivieren. Du hast damit die Möglichkeit, dein wahres ICH, klar und unverfälscht zu leben. Ebenso deine Stärken dort einzusetzen wo sie ergänzend wirken. Dabei solltest du im besten Fall, gaaanz viel Spaß haben!!