Wozu überhaupt Meditation?



Du kennst bestimmt Momente, die Stress und Unruhe in Dein Leben bringen . Wenn Du morgens aufwachst und schon innere Anspannung verspürst, weil Dein Tag gefüllt ist von Aufgaben und Terminen und Abends liegst du im Bett und die innere Anspannung, erlaubt es dir nicht wirklich mit dem Tag abzuschließen und Deine innere Ruhe zu finden...

 

...Genau in solchen Situationen hast Du die Möglichkeit eine Meditation zu genießen.  Mit wenig Kraftaufwand kannst Du in kürzester Zeit eine Entspannung herbei führen, die Dir dabei hilft das ständige Gedankenkarussell zu bremsen und wieder in deiner Mitte zu ruhen. Da es verschiedene Meditationen gibt, ist sicherlich für Dich die passende dabei.

 

Wenn du weitere Fragen hast und daran interessiert bist, Deine individielle Meditations-Methode kennen zu lernen, dann bist du herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.

 

 

 

 

Welche Meditationen gibt es?

Es gibt viele verschiedene Arten von Meditation. Ich möchte dir gerne einige vorstellen die, auch für Anfänger, leicht zu erlenen sind.