Du kennst bestimmt die Momente, die dich nervlich auslaugen. Diese Situationen, wie du morgens aufwachst und schon innere Anspannung empfindest, weil dir permanent Gedanken durch denk Kopf schießen. Es stehen viele Aufgaben auf dem Tagesplan und du empfindest Unsicherheit, innere Spannung und Panik. Am Abend liegst du im Bett und die innere Spannung, erlaubt es dir nicht mit dem Tag abzuschließen und Ruhe zu finden.

 

...Genau in solchen Situationen hast Du die Möglichkeit eine Mediation zu genießen.  Mit wenig Kraftaufwand kannst Du in kürzester Zeit eine Entspannung herbei führen, die Dir dabei hilft das ständige Gedankenkarussell zu bremsen und zu ruhen.Da es viele verschiedene Meditationen gibt, ist sicherlich für jeden die passende dabei.

Wenn du weitere Fragen hast und daran interessiert bist, Deine individielle Meditations-Methode kennen zu lernen, dann bist du herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.

 

 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Infinitas Wiesbaden

Inh. Khadidja Arabi

Römergasse 17

65199 Wiesbaden-Dotzheim

Tel.: 0611 - 33482699

 

E-Mail: Infinitas-wiesbaden@gmx.de