Schön, dass du hier bist!

 

Meine Arbeit gestalte ich meistens ganz individuell. Für mich ist es vor allem sehr wichtig mit meinem Bauchgefühl und meiner Intuition zu arbeiten. Klar sind gute Methoden und Kenntnisse super einsetzbar und ich nutze viele davon :). Allerdings fühle ich schon bei unserer ersten Begegnung, bestimmte Schwingungen und Blockaden. Mit diesem Ansatz nehme ich Dich an die Hand und wir schauen uns gemeinsam Deine Themen an. Durch meine Hellfühligkeit, habe ich ein so genanntes "feines Näschen", was mich einfach super gut unterstützt. Ich bin jeden Tag dankbar für diese Gabe, auch wenn es manchmal neu und abenteuerlich für mich ist. Wir sind gemeinsam Hier, um zu lernen. So lerne ich von Dir und Du von mir. ♡


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jeder hat das Recht glücklich und frei zu sein.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Das können wir gemeinsam erreichen und deshalb freue ich mich über deine Nachricht! 

 

Quelle: Quotes Creator
Quelle: Quotes Creator