Das bin ich

Ich bin gebürtige Algerierin und bin als Kleinkind von 3 Jahren mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen. Nach meiner Schulzeit, habe ich angefangen mich intensiv mit Psychologie, Analytik und Seelensprache zu beschäftigen und merkte schnell, dass dort meine Berufung liegt.

Zwischenzeitlich habe ich zwi wunderbare Töchter auf die Welt gebracht und habe mich 2014 bis 2017 in der spirituellen Lebensberatung, bei Impulse e.V. weiterbilden lassen.

Seit 2017 bin ich spirituelle Lebensberaterin und Entspannungs- Trainerin, mit Freude und tiefster Überzeugung.

Schlussendlich hat meine Ausbildung zur Beraterin, mein ganzes Leben , bis heute
gedauert . Keine Ausbildung, kein Studium dieser Welt, ersetzt die Lebenserfahrung und das damit einhergehende Wissen.

Als Kind afrikanischer Abstammung , habe ich ein Geschenk erhalten, welches mir die Möglichkeit gab, mich auf diese Zeit meines Lebens vorzubereiten. Ich habe gelernt wo wichtige Werte liegen und wozu wir Menschen, mit unserer Schöpfungskraft in der Lage sind, denn in zwei Kulturen aufzuwachsen ist zwar eine wunderbare Bereicherung im Leben, jedoch eine Herausforderung in der Mitte seinen Platz zu finden. Ich habe meine Platz gefunden und das lehrte mich
eigene Werte schätzen zu lernen.



Licht & Liebe

Deine
Khadidja